Mittwoch, 9. Oktober 2013

Fast Food #1


Yay, Fast-Food-Time, schön fettig und ungesund! ... Naja nicht wirklich, ist eigentlich eher nicht so meins :D
Mit Fast Food mein ich meine neue Rubrik, in der ich euch ab sofort (mehr oder weniger) regelmäßig schnelle und einfache Gerichte vorstelle, für die es im Grunde kein richtiges Rezept gibt oder die die fixe Reste-Küche hergegeben hat.

Den Anfang maaaacht... Tatatataaa, Blattspinat mit Tomaten und gebackenem Kürbis!

Unheimlich lecker und dabei wirklich schnell und simpel: Schneidet einen Kürbis klein, gebt die Stücken in eine Schüssel und mariniert sie, wie ihr wollt. Immer passt Öl mit Gewürzen, sehr lecker finde ich auch die Mischung Agavendicksaft-Senf. Gut durch"rühren", damit überall Marinade ist und dann ab damit auf ein Backblech und in den Ofen, bis die Kürbisstücke weich sind. Während das ganze im Ofen backt, nehmt ein paar Hände Blattspinat und ein paar kleingeschnittene (Cocktail-)Tomaten und bratet beides in Kokosöl an, bis der Spinat schön zusammenfällt. 
Das war's schon! 

Ich wünsch euch 'nen Guten und bis zum nächsten Mal! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lass alles raus!